Uwe Runge ist Präsident des Handwerkstages Sachsen Anhalt


Von:  Bundesverband - Christine Marzulla / 05.03.2019 / 15:36


Der Handwerkstag Sachsen-Anhalt hatte zur Jahrestagung auf der Mitteldeutschen Handwerksmesse in Leipzig eingeladen, u.a. standen die turnusmäßigen Präsidiumswahlen auf der Tagesordnung. Mit überzeugender Mehrheit wurde Landesinnungsmeister Uwe Runge zum Präsidenten des Handwerkstages Sachsen-Anhalt gewählt.


  • Präsident des Handwerkstages Sachsen-Anhalt, Uwe Runge
Wir gratulieren Herrn Runge sehr herzlich. Zu Vizepräsidenten des Handwerkstages wurden die Präsidenten der Handwerkskammern Halle, Thomas Keindorf und Magdeburg, Hagen Mauer, sowie der Präsident des Gesamtverbandes Handwerk, Hans-Jörg Schuster gewählt. Der Handwerkstag Sachsen-Anhalt ist der Zusammenschluss der Spitzenorganisationen des Handwerks im Land. Er ist das politische Sprachrohr der 27.000 Handwerksunternehmen und ihrer Verbände, Innungen und Kammern von Sachsen-Anhalt.

Willkommen im Mitgliederportal!
×

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK