100-jähriges Firmenjubiläum


Von:  Maler- und Lackierer-Innung Neumünster / 27.01.2020 / 12:07 / 72 Tag(e)


Maler- und Lackierer-Innung Neumünster ehrt Malereibetrieb Stiehm


Der 01.04.2019 war ein ganz besonderer Tag für den Malereibetrieb Stiehm. An diesem Tag feierte der Malereibetrieb Stiehm sein 100-jähriges Firmenjubiläum. Ein Jubiläum in dieser Größenordnung ist schon etwas sehr Besonderes.

1985 übernahm Hans-Jürgen Stiehm in dritter Generation den Betrieb. „Als Innungs- und Meisterbetrieb bieten wir gute handwerkliche Arbeit, sowie einen sehr guten Service und kümmern uns ebenfalls um die Ausbildung des Nachwuchses“, so Stiehm.

Seit 2012 ist mit Sohn Jan-Hendrik Stiehm die vierte Generation im Unternehmen tätig. Darauf ist Hans-Jürgen Stiehm sehr stolz. Eine bemerkenswerte Leistung, die auch anlässlich der Herbst-Innungsversammlung am 05.11.2019 feierlich gewürdigt wurde.

Obermeisterin der Maler- und Lackierer-Innung Neumünster, Simone Speck, und Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Mittelholstein, Carsten Bruhn, überreichten Hans-Jürgen Stiehm und seinem Sohn Jan-Hendrik Stiehm feierlich die Ehrenurkunden der Maler- und Lackierer-Innung Neumünster und der Handwerkskammer Lübeck.

Wir wünschen dem Betrieb weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.


Alter: 72 Tag(e)
Willkommen beim Maler- und Lackierer-Portal!
×

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK